Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr schön und für Ägyptische Verhältnisse Sauber. Es war nicht überlaufen und man fand immer einen Platz am Strand/Pool. Der Service dort war super! Waren alle sehr zukvorkommend. Natürlich will jeder hier etwas Trinkgeld abstauben aber mir 7 € für ein Premium Bier zu berechnen was einen Tag vorher für 3 € ausgewiesen war fand ich etwas frech. Wir haben dem Roomservice jeden Tag 5 € hingelegt und wurden mit schönen Figuren und Cola belohnt. Allerdings hat der Room-Service den Ring meiner Partnerin gestohlen. Daher muss ich hier minus geben. Essen war super. Sehr viel Auswahl und jeden Tag Live-Küche. Ein Promoter am Strand hat mir 5 € nicht wieder gebracht. Wechselgeld war wohl rar. Da steckt man es lieber ein. Er meinte ich solle Ihm Vertrauen. Das war wohl nix. Händler vorm Hotel nicht zu empfehlen, die im Hotel sind ok. An sich ein toller Urlaub aber klauen geht gar nicht lieber Roomservice.... vor allem wenn ihr jeden Tag üppig Trinkgeld bekommt. Unternehmungen gab es wie Sand an Meer. Alle waren traumhaft. Da gab ich gerne etwas mehr. Trotzdem sehr solides Hotel mit tollen Mitarbeitern. Leider sehen wir unseren Ring nie wieder , es war ein Weihnachtsgeschenk.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Hotel nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bezüglich des Kommentars wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns einige Informationen zu diesem Thema geben würden. Bei Bedarf ist die Hotelverwaltung jedoch jederzeit bereit, sich zu treffen, um die Erholungsqualität unserer Gäste zu verbessern. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Wir freuen uns, dass Sie das Meer, den Strand, die Pools und den Komfort Ihres Zimmers genossen haben.