Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Schönes hotel mit kleinen hygienischen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit großen Zimmern und einer guten Lage. Kurz gesagt, das Hotel ist gut zum erholen und man hat viele Möglichkeiten in der Umgebung etwas zu unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig mit Balkon und auch die Ausstattung war unseren Vorstellungen entsprechend. Leider war in unserer Zimmertür ein Spalt, wodurch man viele Geräusche vom Flur mitbekommen hat auch die Klimaanlage war sehr laut (diese musste leider über Nacht laufen, da sich die Zimmer extrem aufheizen) Ohrenstöpsel haben aber gute Abhilfe geschafft. Über die Betten können wir uns nicht beschweren, dort hatten wir viel Platz und sie waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit dem Essen sind wir weitgehend zufrieden. Jedoch könnte es ein wenig mehr Abwechslung geben, was die Speisenauswahl betrifft. Geschmeckt hat alles ganz gut, es ist aufjedenfall für jeden was dabei. Vielleicht wäre es aber eine gute Möglichkeit, um nicht nur das Personal ein wenig zu entlasten sondern auch um Platzmangel zu vermeiden, indem jedem Zimmer eine Zeit für das Essen zugeordnet wird. Leider müssen wir aber auch etwas schwerwiegendes beanstanden. Wir haben beim anstehen an der snackbar beobachten müssen, wie mangelhaft an der Bar mit Hygiene umgegangen wird. Keinesfalls ist die Hygiene in dem Land vergleichbar wie mit Deutschland, aber deshalb sollten benutzte Gläser trotzdem nicht nur mit laufenden Wasser und Fingern ausgewaschen werden, sondern mit ein wenig Seife. So würde man auch einen bestehenden Biergeruch bei einem eigentlich neuen Getränk vermeiden können. Und auch auf den Boden gefallene Eiswürfel sollten nicht im Getränk eines Gastes landen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Personal konnten kleine Ausnahmen kein deutsch oder auch englisch, jedoch konnte man sich gut verständigen. Bei offenen Fragen wurden diese schnell geklärt. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Großen Dank möchten wir für den Kellner Samir im Hauptrestaurant aussprechen. Dieser war stets sehr zuvorkommend, freundlich und trotz des Stresses immer für ein Lächeln zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegener, jedoch gibt es viele Angebote für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab es für groß und klein täglich. Der Fitnessraum war für ein kleines Urlaubsworkout gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Celine, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns so gut gefallen hat und gerade das Fitnessstudio, die Anlage, das Zimmer, das Personal und das Essen in so guter Erinnerung geblieben ist, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter, insbesondere an Samir! Bezüglich des Service werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sien und wir hoffen auf ein baldiges WIedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team