Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Unser Aufenthalt hat sich gelohnt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist, mit verwinkelten Fluren, das eine Auffrischung benötigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Kleines Bad, großes Zimmer ohne Teppich mit Doppelbett und einer separaten Couch und dazu ein kleiner Balkon. Im Zimmer gibt es einen Safe. Der ist auch wichtig, denn die Türen zeugen nicht von Sicherheit. Sie ist klapprig mit kleinem Metallriegel und hellhörig. Auch in den Zimmern sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, aber es wird täglich gereinigt und ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant werden die Mahlzeiten in Buffetform geboten. Es ist einfach, aber für jeden was dabei. Es gibt auch zu jeder Mahlzeit etwas waren und frisch zubereitetes. Knusprige Brötchen zum Frühstück sollte man nicht erwarten. Und selbst dunklere Brötchen haben eine gewisse Süße. Ägyptischer mögen Zucker ;).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von Rezeption über Zimmerservice bis hin zu den Kellnern ist immer freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Mit etwas Bakschisch (Trinkgeld) bekommt man auch noch besseren Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa eine Stunde von Hurghada City entfernt, aber mit dem Taxi oder Shuttle gut erreichbar. Vor dem großen Eingang befindet sich ein kleiner Basar mit touristischen Angeboten. Aber auch im Hotel gibt es kleine Lädchen. Auf der Rückseite des Hotel erreicht man schnell den kleinen hübschen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt verschiedene Animationsangebote, einen Fitnessraum und mehrere Pool und das Meer zum Baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben, wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team