Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate Lazik (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Wir sehen uns bald wieder. LG Bea
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes hotel, dass Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und genussvoll. Einfach nur relaxen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles, was man benötigt. Die Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war ein sehr reichhaltiges Buffet, auch abwechslungsreich. Die Atmosphäre war familiär


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nicht zu toppen, sehr umsichtig, sobald die Gläser leer waren, wurden diese wieder gefüllt, selbst die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhiges hotel in einer guten Lage. Ich hatte ein Privattaxi somit war die Anfahrt sehr entspannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok sehen uns bald wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate Lazik
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate L Sonnige Grüße aus dem Aqua Mondo Abu Soma Resort. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere schöne und gepflegte Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal, sowie unsere klasse Speiseauswahl. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden jeden einzelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Der Empfangs- und Gästebetreuungsdienst der Qualitätsabteilung steht im Hotel rund um die Uhr zur Verfügung, um Beschwerden und Anregungen entgegenzunehmen und weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen, Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort