Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Super Ausgangspunkt für einen Split-Besuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das moderne Hotel mit nur wenigen Zimmern bietet sich für die Besichtigung der Stadt Split sehr gut an. Man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten die Altstadt und kommt mit dem Auto schnell aus der Stadt raus, um die Umgebung Splits zu erkunden. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem - wir haben sehr gut geschlafen. Unser Badezimmer war hell und groß mit einer barrierefreien Dusche. Im Badezimmer stehen sogar Rituals-Produkte zur Verfügung. Es hat uns insgesamt sehr gefallen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war zwar nicht extrem umfangreich, aber alles war sehr lecker. Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut. Besonders die frische Obst-Auswahl und die Croissants haben uns sehr gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und hat uns viele Tipps für unseren Kroatien-Besuch gegeben. Tolle Gastgeber!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Wohnviertel in Split. Man ist in etwa 10-15 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Vor dem Hotel kann zwar kostenlos geparkt werden, aber die Parkplatzsituation ist in der näheren Umgebung schwierig. Es gibt private Parkplätze an der Unterkunft, die allerdings kostenpflichtig sind und vorab reserviert werden müssen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:9