Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Überfordertes Serviceteam (Urlaub August 2016)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem fehtl diesem Hotel ein gutes Management und geschulteres Personal. Der Service ließ leider von der ersten Minute an zu Wünschen übrig. Die Badezimmertür schloss nicht und wurde trotz sofortigem Bescheid sagen während des ganzen Urlaubs (8 Tage) nicht repariert. Anfangs war auch kein Klopapier im Zimmer. Die Handtücher hatten Flecken (evtl. von Rost o.ä.), obwohl sie frisch waren. Das Personal war zum Teil sehr distanziert und inkompetent, wahrscheinlich auch überfordert mit den Aufgaben. Kaputtes Pool-Spielzeug und weitere Dinge, die normalerweise in den Müll gehören, wurden tagelang nicht weggeräumt und lagen im Poolbereich herum. Es gab viele Kleinigkeiten und auch größere Probleme, die ich nicht alle aufzählen kann. Weiterempfehlen werde ich dieses Hotel auf keinen Fall!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Gaste, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Beste Grüße