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João Paulo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Enttäuschende Erfahrungen im Vergleich zum Vorjahr
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe letztes Jahr im gleichen Hotel Urlaub gemacht. Da waren wir sehr zufrieden, das wir diese Jahr unsere Töchter davon überzeugen konnten mit uns im gleichen Hotel Urlaub zu machen. Diesmal waren wir leider nur enttäuscht. Meist keine Teller vorhanden Personal völlig überfordert!!! Aufgepasst man muss damit rechnen wenn man am Strand wo ich am Anfang sehr positiv beeindruckt gewesen bin das liegen vorhanden sind. Falls man ein längerer Spaziergang Gang macht wenn man wieder kommt einfach die liegen von anderen Hotelbesuche besetzt sind und unsere privaten Sachen einfach angefasst wurden und wo anders hingelegt wurden. Mir wurde auch leider bewusst das vom Herren der für die Bar an Strand zuständig ist es Lieblinge gibt's. Nach Telefonat mit der Hotelmanagerin kam nur die Aussage Hotel ist ausgebucht 😡. Security im Hotel vor allem ein jünger mann wurde ich blöd angemacht auf Bulgarisch da ich um 7 Uhr ein Kaffee vom Restaurant geholt habe ich bin aber nicht der einzige gewesen leider bin ich aber wohl der einzige gewesen der die Sprache nicht konnte und Englisch konnte er überhaupt nicht. Ich habe im Familienkreis und Freundeskreis auf jeden Fall leider das ich diesen Eindruck habe zu letztes Jahr diesen Hotel nicht weiterempfohlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett ist und Kissen waren gut


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:João Paulo
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr João Paulo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie im vergangenen Jahr sehr zufrieden waren und sich daraufhin entschieden haben, Ihre Familie erneut zu uns einzuladen. Dass Sie diesmal enttäuscht wurden, bedauern wir sehr. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme – wie der Mangel an Geschirr, überfordertes Personal, unangemessener Umgang mit privaten Gegenständen am Strand, bevorzugte Behandlung durch unser Barpersonal sowie der unhöfliche Umgang durch einen Mitarbeiter der Sicherheitsabteilung – entsprechen in keiner Weise unserem Anspruch an Qualität und Service. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Selbstverständlich wird es interne Gespräche mit den entsprechenden Abteilungen geben, um die Vorfälle im Detail aufzuklären und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Besonders der respektvolle und gleichwertige Umgang mit allen Gästen – unabhängig von Sprache oder Herkunft – ist für uns von zentraler Bedeutung. Die Aussage, dass „das Hotel ausgebucht“ sei, sollte keinesfalls als Rechtfertigung für einen mangelhaften Service dienen. Auch bei voller Auslastung ist es unsere Pflicht, für jeden Gast ein angenehmes Urlaubserlebnis zu gewährleisten – und genau das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir bedauern sehr, dass Sie das Hotel in diesem Jahr nicht weiterempfehlen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen oder einem zukünftigen Aufenthalt persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen SH Dolce Mare Team