Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das ging eher schief
3,0 / 6

Allgemein

Am 11. August '17 ist dieses Hotel noch eine Renovierungsbaustelle gewesen. Handwerker arbeiten und machen Lärm, ein Gerüst steht in der Lobby, an der Ekektrik wird gearbeitet, die Bar ist eine geschlossene Rumpelkammer, deren Charme man nur erahnen kann. Lässt man das alles außer Betracht, dann handelt es sich um ein hübsches Hotel (warum es Boutique sein soll angesichts mancher sehr kleiner, dunkler und ansehnlicher Zimmer, das erschließt sich nicht unbedingt). Es liegt perfekt zentral an einer allerdings sehr lauten Straße, das Personal ist unterschiedlich freundlich. Der Horror ist das WLAN, ein einziges Desaster mit nervigem, immer wieder neu zu startendem, oft scheiterndem und unnötig kompliziertem Log-in. Und schließlich der große TV auf dem Zimmer - es hat nach diesen Zeilen hoffentlich niemand mehr erwartet, dass er funktionier hatt. Und nein, wir hatten kein soft reopening gebucht.... P.S.: Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich (Wurst, Obst, Käse, Kuchen, Joghurt, Müslis etc.; Ei wird auf Wunsch eigens zubereitet). Kaffee gibt es leider nur aus dem Nescafé-Automaten mit offenbar vorgesüßter Milch (womöglich Pulver) - einfach grausig. Wer Kaffee extra bestellt, was anzuraten ist, der zahlt allerdings auch extra.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1