- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, Ich möchte meine Erfahrungen von meinem sechsten Aufenthalt in diesem Hotel teilen, das ich wirklich sehr gemocht habe. Leider war ich bei meinem letzten Besuch im Juni sehr enttäuscht. Schon die Begrüßung im Zimmer war unangenehm – wir fanden eine Kakerlake. Wir wollten daraus keine große Sache machen, aber als innerhalb eines Tages drei Kakerlaken auftauchten, meldeten wir das an der Rezeption. Unser Zimmer wurde dann besprüht und das Problem war danach behoben. Ein weiteres Problem trat auf, als die Klimaanlage nicht funktionierte. Wir meldeten dies ebenfalls an der Rezeption und zwei Mitarbeiter wurden geschickt, um es sich anzusehen. Es schien jedoch, dass sie nichts unternahmen. Sie sagten, dass alles in Ordnung sei, aber die Klimaanlage funktionierte immer noch nicht richtig. Wir meldeten es erneut an der Rezeption und man versprach, jemanden zu schicken. Auch nach einer Stunde kam niemand, sodass wir persönlich zur Rezeption gehen mussten, um das Problem letztendlich halbwegs zu lösen. Am meisten schockierte mich jedoch, wie die Mitarbeiter jemanden bevorzugen, der viel Geld ausgibt. Als eine offensichtlich sehr wohlhabende Dame im Hotel ankam, begannen die Probleme mit dem Service beim Abendessen. Eines Abends kamen wir gleichzeitig mit ihr zum Abendessen. Diese Dame erhielt den gesamten Service und hatte sogar bereits ein Getränk am Tisch. Während wir uns unser Essen holten und dann an unseren Tisch setzten, kam absolut niemand zu uns, um nach unseren Getränken zu fragen. Der Kellner schien uns zu sehen, war aber damit beschäftigt, der Dame die Suppe zu bringen. Dabei ist es seine Aufgabe, sicherzustellen, dass die Gäste etwas zu trinken haben, während sich jeder sein Essen selbst holt. Schließlich brachte uns an diesem Abend niemand ein Getränk, sodass wir das Restaurant nach dem Essen sofort verließen und an die Bar gingen, um etwas zu trinken. Zudem war ich enttäuscht, dass an der Rezeption kostenlos Superior-Zimmer angeboten wurden, während andere eine recht hohe Summe zahlen müssen. Dieses Hotel habe ich wirklich sehr gemocht, aber nach all diesen Erfahrungen werde ich beim nächsten Mal sehr genau überlegen, ob ich wiederkomme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,