Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Das kann es nicht sein!
2,2 / 6

Allgemein

Dieses Hotel hat seine besten Zeiten gesehen, auch wenn hier einige nicht nachvollziehbare Meinungen geschrieben worden sind. Wir fragen uns, wo unsere Vorgänger Urlaub gemacht haben?? Selbst das Hotelmanagement räumt Fehler und Sanierungsbedarf ein, warum dann eigentlich nicht die Gäste? Die Hygiene wird in dieser Anlage klein geschrieben, auch wenn alle Leute wirklich bemüht sind. Es kann jedoch über mangelnde Qualifikation nicht hinwegtäuschen. Schade um dieses Hotel, es liegt wunderbar und wäre bei anderer Führung eine Goldgrube! Man suche sich geflissentlich ein anderes Hotel! 2 km nördlich und man ist 4 Sterne besser und sogar preislich günstiger. Sollte man trotzdem hier landen: Durchhalten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt in dem Hotel zwei Blöcke, südlicher Block in einem halbwegs guten Zustand, nördlicher Block kaum akzeptabel und absolut sanierungsbedürftig: Schimmel im Bad, kaputte Fließen, defekte Dusche, defekter Fernseher und alles was man sich noch vorstellen kann. Nach Reklamation wird versucht die Urasachen zu beheben, doch bleibt es meist nur beim Versuch. Unter den Betten ist in den letzten Moanten / Jahren nicht sauber gemacht worden, die Schränke riechen stark nach Desinfektionsmittel / Insektenvernichtungsmittel -die Wäsche sollte nach Lagerung dort nach dem Aufenthalt komplett durchgewaschen werden (wir lagerten unsere Kleidung nach dem zweiten Tag im Koffer) Hellhörige Räume, Oropax nicht vergessen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant mit immer wieder den gleichen Mahlzeiten, Huhn, Rind, Fisch, Pizza, Pasta - OHNE GEWÜRZE - mein Gott, in einem Land der Gewürze. Man muss schon einfallsreich sein, um hier etwas Geschmack in die Speisen zu bringen, denn selbst auf Anfrage bekommt man nur Salz, Pfeffer, Zucker und mit viel Glück Oregano!! An der Beachbar gibt es (im WInter) nichts!!! Bestimmte Speisen nur gegen Aufpreis - seht einfach mal die Fotos an. All INCLUSIVE ist nicht gleich AI, so bezahlt man am Nachmittag für einen Tee (Teebeutel) richtig gutes Geld, ebenso für eine Kaffee etc. Der Kaffee selber ist ungenießbar. NEHMT KAFFEE von ZUHAUSE mit!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren immer bemüht Ihre Arbeit zu erledigen. Runde Ecken im Zimmer, fleckige Kleidung etc. gehören hier wohl als Ausdruck der schlechten Bezahlung eher zum Image! Trotzdem wurde stets auf Höflichkeit und Bemühen geachtet. Den Boys, egal in welchen Bereichen, kann nichts angelastet werden - auch nicht aus Unwissenheit. Dafür aber: Während unserer zwei Wochen kam es zu einer sexuellen Belästigung einer Minderjährigen und einer Bedrängung einer erwachsenen Frau (stalking) durch einen Masseur vom Hotel, er wurde aufgrund einer Intervention eines Gastes beim Manager von diesem dann entlassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgeschiedene Lage. Das nächste (wirkliche) 5 Sterne-Hotel liegt knapp 2 km entfernt und ist über den Strand gut zu erreichen. Sonst nichts los, Ruhebdürftige finden hier wirklich ihre Ruhe - zumindest im Winter!! Subjektiv daher empfunden: Eher gut. Sollte jemand jedoch auf shoppen aus sein, so ist dies das falsche Hotel mit der falschen Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Schnorcheln o.k. wenn man vom Hausriff zum nächsten Hotel läuft. - dann kann man gleich dort buchen :-) - Tauchen sollte man an der Tauchstation nicht unbedingt. Wir haben uns sagen lassen, dass das Material in keinem guten Zustand ist, ebenso nicht die Schiffe - seht ebenso die Bilder. Der Steg beim Hotel ist lebensgefährlich, verrostet und nicht nutzbar! - Die Surfstation hat Monopolstellung und vermietet neben Mistralboards auch Fanaticboards zu horenden Preisen. Es handelt sich um eine Mistralstation!! 70,00 Euro für eine Tagesmiete sind einfach zuviel, die Buchung über Deutschland soll angeblich 10 Prozent billiger sein, doch stimmt dies nicht ganz. - siehe auch Fotos


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you very much for your stay. We regret that you were not satisfied with our service. Our highest aim is it to enable our guests a pleasant stay. We take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. We would be happy to be given a second chance. With best regards,