ein geliebtes, bis 2015/16 gut geführtes Hotel wird durch Sparmaßnahmen kaputt gemacht. Der freie Fall eines Kleinods, das in den letzten 4 Jahren modernisiert wurde für die Gäste ansprechender in allen Sparten, freundlicher und gemütlicher Atmosphäre, Ein General Manager, der sich selbst lobt, das Hotel, das Restaurant und Hauskeeping für gut erklärt, dabei keinen Widerspruch erlaubt, der Kritik und Beschwerden der Gäste ignoriert, der Respektlosigkeit, Beleidigungen und Korruption seiner Receptionsmitarbeiter A.K. und F.A. gegenüber den Gästen akzeptiert ist als Generalmanager n i c h t geeignet. Nicht nur treue Gäste kommen nicht wieder !
großzügig, geräumig, Handtücher sind in die Jahre geraten, müssten d r i n g e n d erneuert werden.
Das Essen war ein Zumutung. Wenig Auswahl und das mehrfach aufgewärmt. Altes Brot und Gebäck täglich, Obst und Salate schmeckten nach Chemie
Bis auf den Generalmanager, den Herren der Reception A.K. und F.A. ist das Personal bestrebt, die Mängel durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft zu ergänzen. Allen unseren herzlichen Dank und für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute. Wir kennen uns schon gut 8 Jahre, 7 Jahre wunderschön, das letzte, vom 06.09.-04.10.16 4 Wochen macht ein Wiederkommen unmöglich. Schade, wie heißt es immer aus dem Munde der dortigen Freunde, wir sind doch eine Familie! Salam 5 Sterne für die Stoff und den Service, 1 Stern für die drei Herren
Das Hotel liegt an einem Traumstrand, ich habe hierüber schon in den letzten Jahren berichtet. Schade, dass man dieses Kleinod kaputt spart und die gesamte Anlage im wahrsten sinne des Wortes verwüsten lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
BRAVO, das italienische Reiseunternehmen schenkte uns am Tag über am Strand ´laute Discomusik, dass einem die Ohren und der Kopf schmerzte. Auf Bitten um etwas leisere Musik bekam man zur Antwort, legen sie sich doch am anderen Ende des Strandes hin, dies hier gehört BRAVO und wir machen Musik für jüngere ! Wir wollten uns aber am Sandstrand sonnen, der näher zu unserem Zimmer ist! Ansonsten bot das Hotel nichts an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,


