- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachts hört man den Gernerator, der sehr störend ist. Wir waren oft mit dem Boot von der Tauchbasis zu vielen tollen Tauchplätzen gefahren(Haie, Muränen,Napoleons und tolle Korallen). Was leider sehr störend ist sind die vielen Italiener, die leider zeitweise sehr laut sind.Die Animation ist ausschließlich nur für die Italiener gedacht, es spricht keiner deutsch ( Bravo Village). Die Animation von Bravo Village macht von 10.00 - 13.00 Uhr und ab 15.00 - 18.00 Uhr am Strand sehr laute Musik. Auch abends geht es am Poolbereich und der einzigsten Bar im Hotel mit sehr lauter Musik weiter, eine Unterhaltung ist nur teilweise möglich!!!!!!!!!!! Erholung ist bei dieser Lautstärke kaum möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,


