Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ein absolute Enttäuschung
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für uns war es der fünfte Tauchurlaub in Ägypten. Das Hotel war mit Abstand das schlechteste was wir bis dahin gebucht hatten. Eine Bedienung am Tisch gab es zu keiner Malzeit. Der Wein wurde aus großen Kunststoffbeuteln in Colaflasche umgefüllt, und dann an der Theke ausgeschenkt. Abends an der Bartheke wurde erwartet, dass man seine benutzten Gläser wieder auffüllen lässt. Auch die Zitrone, wenn es mal eine gab, wurde wieder verwendet. Die Liegen am Strand bestanden aus einem Mix von alten schmuddeligen Holzliegen, gelben verrosteten Stahlliegen, ausgediente da defekte Pollliegen und auch ein paar neuen Holzliegen. Die Auflagen für diesen bunten Mix waren dann aber einheitlich weiß, oder besser gesagt, Sie waren ursprünglich weiß gewesen. Trotz wirklich erbärmlicher Strandausstattung waren die Liegen in der ersten Reihe schon vor sieben Uhr komplette belegt. Die Handtuchmarotte haben sich die Italiener auch schon sehr gut von den Deutschen abgeschaut. Und wenn man zu spät war, gab es halt nur noch den Schrott in der letzten Reihe. Nur die Lage des Hotels ist wirklich super. Man kann als Schnorchler vom Strand direkt ins Wasser gehen ohne über Korallen wandern zu müssen. Ein super ausgestatteter Surfladen ist direkt am Hotel. Die sehr gute und nicht so überlaufende Tauchbasis mit eigenem Bootssteg ist 100 m vom Hotel entfernt. Wenn das Hotel nicht diese Lage hätte, würde dort keiner mehr hinfahren. Wir aber trotz der Lage ganz sicher nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,