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Uto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Ein früher schönes Hotel gnadenlos abgestürzt
3,0 / 6

Allgemein

Waren jetzt das 5. mal hier.Letztes mal 2010.In diesen 2 Jahren hat das Hotel so gut wie alles verloren,um noch einmal wiederzukommen.Das einzig Lohnenswerte ist noch das ziemlich gute Hausriff und die Tauchbasis.Die Zimmer sind sauber ,aber schon ziemlich abgewohnt.Wir waren hier A.I.Viele Leistungen sind nur gegen Extrazahlung zu erhalten.(Cappucino,Saft,Kaffee,Steak,Meeresfrüchte).95% Italiener,so gut wie keine Russen. Lösslichen Kaffee mitnehmen.A.I Kaffee ungeniessbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gross genug.Minibar vorhanden aber nicht gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War früher eine grosse Stärke des Hotels.Nichts mehr davon vorhanden.Konnten uns von wenigen Ausnahmen eigentlich nur von Pasta ernähren.Getränke müssen auch selbst geholt werden(Fast Food Restaurant oder Hotel?).Wasser ist nur noch über Wasserspender zu erhalten,welche sich in einem miserabelen Zustand befinden.Die Beach Bar verdient den Namen Bar auch nicht mehr.Es ist nur noch eine schmuddelige Anlaufstelle für Durstige,an der man aber auch nur Getränke aus Original verschlossenen Flaschen trinken sollte.Es ist einfach nur traurig was aus diesem Hotel geworden ist.


    Service
  • Schlecht
  • Boys geben sich Mühe, sind aber durch Abbau von Personal hoffnungslos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer südlich Marsa Alam Urlaub macht sollte wissen das er nicht in Hurghada ist.Möglichkeiten das Hotel zu verlassen sind eher begrentzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in schlechten Zustand.Wasser ziemlich trüb.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uto
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen