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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel,dass noch viel lernen muss
2,0 / 6

Allgemein

eine tolle Lage für Taucher und Schnorchler,Zimmer sehr abgewohnt,Personal (alle) war immer super freundlich ,was man vom Manager gerade nicht behaupten kann...


Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant war gut. Allerdings gab es Service, außer beim Abendessen, nur im Innenbereich. Wenn man im Freien frühstücken oder Mittagessen wollte, musste man sich Besteck und Getränke zusammensuchen. Beim Frühstück musste man den Kaffee und Tee selbst holen. Ausserdem war der Kaffe Instantkaffee wobei einfach das Pulver ins heisses Wasser gekippt wurde bisschen schütteln und fertig. Generell waren im Restaurant oft keine Teller, Tassen oder Besteck vorhanden. In den Bars gab es manchmal Bedienung, in der Regel musste man sich Getränke an der Bar holen. In der Bar gab es auch überwiegend Plastikbecher, auch abends. Teilweise war das Wasser in diesen Plastikbechern eher gelblich als klar. Eine Getränkekarte war keine vorhanden. Wasser in Flaschen gab es nur beim Mittagessen und Abendessen, jeweils 1 Flasche 0,6 l pro Person. Ins Zimmer wurde kein Wasser gestellt. W-lan gibt es nur gegen Bezahlung. Arzt ist im Hotel, der wahnsinnige utopische Preise verlangte, zum Beispiel ein Nasenspray 20 Euro!!!! Auch sehr überteuert war ein Upgrade von einem Low Cost in ein Superiozimmer ,da wurde uns 420 Euro abgeknöpft,was es bestimmt nicht wert war


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,