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Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr altes runtergekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein sehr altes Hotel und dem entsprechend in einem schlechten Zustand. Viele Sachen wie Theater, Fitnessraum, Barbereich mit Tischtennis / Billard waren , offensichtlich schon Jahre, nicht nutzbar und verschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Angeblich soll dieses Hotel komplett renoviert sein, ist aber nicht so. Wir hatten zu erst ein stark riechendes Zimmer mit Feuchtigkeisschäden und sehr alter Sanitärausstattung sowie verschimmelten Fugen. Nach Zimmerwechsel ins OG ging es dann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Nur am Strand gab es nichts. Permanenter Mangel an sauberen Geschirr und der entsprechende Kampf darum waren sehr nervig. Die meisten Getränke in Plastik-Bechern , die schon bessere Zeiten erlebt hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten haben sich bemüht, aber ganzes und sauberes Geschirr / Gläser bereitzustellen war auch für sie sehr schwer. Der Manager reist einem am Abreisetag die Handgelenkbänder ab und dann gibt es nichts mehr. Selbst wenn der Transfer erst vier Stunden später geht ist er da völlig erbarmungslos.(nichts mehr von Gastfreundschaft)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • allerdings zwei Stunden Transfer-zeit, tolles Riff


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sämtliche Räume über dem einzigen Restaurant waren verschlossen (großer Saal / Raum mit Tischtennis / Billardtische / Bar). Theater / Fitnessraum war da, aber nicht in Betrieb, keine Animation.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,