Man sieht es der ganzen Anlage an, egal ob Pool, Essensraum oder die Gebäude an sich, dass dort schon sehr lange nichts mehr renoviert wurde. die Gäste waren entweder Taucher oder Badeurlauber ab mindestens 50 aufwärts und die resltichen 80 % der Gäste waren Italiener! also das muss man schon mögen, auch als Italien-Fan: besonders wenn nachmittags am Strand das Anmiationsteam zum zehntenmal das Programm für den Abend durchsagt! Was mich sehr gestört hat, war einfach die äusserst aufdringliche und schleimige Art der Kellner und sonstigen Angestellten des Hotels. Also als Frau ohne männliche Begleitung sollte ma da nicht absteigen! Meine Empfehlung ist, wenn Ägypten dann ein anderes Hotel, in dem All Incl auch der Preis wert ist und der Service besser ist. Das Schlimme ist, die wissen, dass es nicht so gut läuft und unternehmen aber nichts! Das beste war: wir wurden um 5 uhr früh abgeholt zum Flughafen. Aber bevor man richitg abreisen darf wird man noch bedrängt und mit Nachdruck aufgefordert, doch bitte noch den Hotel Bewertugsbogen auszufüllen! Ich habe gemeint, ich will das jetzt nicht, aber keine Chance!
Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick. Die Einrichtung ist ganz passabel. Der Zimmerservice war sehr gut und es wurde auch immer schön sauber gemacht, da gibts nix zu mekern. Safe war auch da, den man auch braucht! am besten alles reinpacken, was einem lieb ist! mein MP3 Player war nämlich weg!!!!war bloß sch.., dass es am Tag der Abreise passiert ist- hm nicht schlecht, dann hat der Gast keine Zeit mehr sich zu beschweren?!
Der Essensraum bräucht mal dringenst einen Frühjahrsputz und bisschen Farbe an den Wänden! haben uns von an Anfang an nicht so wohl gefühlt! Liegt aber hauptsächlich an der Unfreundlichkeit des Personals. DasEssen ist für eine Woche ganz ok, aber in der zweiten will man kulinarisch gesehen nachhause! Was uns am meisten genervt hat und was das ganze auch sehr ungemütlich macht abends: es gibt wirklich alle Getränke ausnahmslos in MINI Gläsern und an einer Bar, die nicht besonders schön ist...ah und die Auswahl ist auch sehr besch....:Bier, Wein oder Schnaps?? Cocktails kennen die da nicht so...will gar nicht dran denken, wenn das Hotel mal gut belegt ist, wie da der Service ausfällt!
Der Service, hm also man hat All incl gebucht und man sollte bei jeder Bestellung bisschen mit Trinkgeld nachhelfen, um das Bestellte auch zügig zu bekommen und sich nicht zwieder anschauen lassen zu müssen; haben wir aber nicht ganz eingesehen. Kellnern müssen die da alle noch lernen, das ist einfach unmöglich! Man hat noch ein volles Teller, aber kann gut sein, dass einem der weggezogen wird, wenn man nicht gut aufpasst! Dass man aber schon lange leereGläser aufm Tisch hat, das merken die von alleine nicht! Mit Englisch ist das auch so ne Sache, die sie nicht wirklich verstehen; mit italienisch fährt man, denk ich, am besten!
Die Lage ist eigentlich sehr schön, sehr abgeschieden und man ist definitiv an das Hotel gebunden! Da bräuchte es aber Service, um es zu einem angenehmen Aufenthalt werden zu lassen! Das Shoppingcenter kann man sich auch sparen, die Apotheke hat zu, wenn man sie braucht und ansonsten bekommt man da nur billigen Souvenir-Kram zu unverschämten Preisen angeboten! ahja am Handlen haben die kein Interesse mehr-haben wohl genug Geschäft?!Schachtel Zigarette kostet 3 EUR!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Blick in den Fitnessraum kann man sich sparen-war auch nie besucht. Die Massage Angebote teurer wie in Deutschland! Die einzige Tischtennisplatte mit den zwei einzigen ausgemergelten Schlägern ist sehr gefragt! Das Boccia Feld ist ok. Squasch könnte man spielen, wenn sie vernünftige Schläger hätten..die Tauchbasis, neuja sehr durschnittlich: man wußte nie wo es hingeht am anderen Tag-Getränke, Wasser und Kaffee, wurden extra berechnet!!!vom dem italienischen Tauchguide, Mauritio, würde ich Abstand nehmen-die Tauchgänge waren nicht wilrkich auf die Gäste abgestimmt! kullant waren sie allerdings bei der Abrechnung, da wir nich alle Tauchgänge in Anspruch genommen haben ;-( es gab aber sehr viele Taucher, die sehr unzufrieden waren mit der Basis!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Livia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,


