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Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg vor solchen Methoden!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war verglichen mit anderen Hotels in Ägypten eher qualitativ schlecht. Zusätzlich stehen alle Köche bei jedem essen um das Buffett herum und „gaffen“ die weiblichen Gäste an. Hier wäre ein wenig mehr Ordnung sicherlich angenehmer. Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet aber veraltet. Der Knaller war jedoch bei der Anreise, der uns die vielen guten Bewertungen erklärt hat: der Manager händigt ein lunch Paket aus, sofern man das Hotel in seiner Anwesenheit und mit seinem Handy gut bewertet. Er geht mit einem die Bewertung durch und bot sogar freies Internet an, um die Bewertung im Postfach bestätigen zu können. Daher appelliere ich zur Vorsicht bei diesem Hotel und seinen Bewertungen. Es gibt aus meiner eigenen Erfahrung deutlich bessere, angenehmere und leckerere Hotels in Ägypten. Finger weg...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Am Anfang tut es uns sehr leid, denn dieser Gast war während seines Aufenthalts in unserem Hotel nicht zufrieden. Aber ich möchte unserem Reviewer sagen, dass er nicht zufrieden war, weil er zu Beginn seines Aufenthaltes beim Surfen am Meer seine Schulter ausgerenkt hat und wir den Arzt oft angerufen haben, als er ins Krankenhaus ging, um nach ihm zu fragen Wir kamen immer wieder ins Hotel und fragten ihn jeden Tag persönlich nach seiner Gesundheit, wenn es ihm besser geht oder er Hilfe braucht. Wir haben ihm einen Obstkorb als Kompliment aus dem Hotel geschickt, weil wir wissen, dass wir nicht schuld sind. Am Anfang der Ankunft des Gastes informieren wir jeden Gast, dass er sofort bei der Rezeption nachfragen muss, ob er eine Beschwerde oder einen Kommentar hat, um ihn zu lösen, aber er hat uns oder seinen Vertreter nicht wegen einer Beschwerde und des Hotels gefragt alt, weil wir das erste Hotel in Marsa Alam sind wir tun immer eine jährliche periodische Wartung immer tun es in dieser Zeit jedes Jahr, weil es unsere Nebensaison ist und die Herde stand um das Buffet für die Hilfe oder das Nachfüllen der Gegenstände, wenn es fertig ist und alle Restaurant unter Supervision vom Management durch die Überwachungskameras. In der Regel bieten wir eine Lunchbox für alle Gäste an, die nach dem Mittagessen am ersten Tag aus anderen Gründen nicht angekommen sind. Bei seiner Abreise fragten wir ihn nach seiner Öffnung. Er sagte uns, dass alles in Ordnung sei. Er werde wiederkommen. Wir baten ihn um einen Kommentar zu holidaycheck und wir öffneten unsere Internetverbindung, um zu schreiben Seine Bewertung mit der Bestätigungs-E-Mail zuhause haben wir dann vor dem Leben gedankt.