Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar nicht brandneu, aber wenn man nicht pingelig ist, ist das vollkommen ok; zumal das Personal sehr freundlich ist, auch ohne daß man mit Trinkgeld um sich wirft. Da ich hier bisher noch nichts zum Surfen gefunden habe, dazu auch ein Kommentar: gute Mistral Station mit sehr netten Menschen und gutem Ambiente; im Dezember vielleicht für Profis zu wenig Wind, aber für meinen Rookie-Geschmack sehr gut. Davon ab, bei keinem Wind ist dies natürlich eine super Schnorchelgegend. Noch etwas zum Supergau: Wir brauchten um 3:00 Uhr morgens einen Arzt. Das Personal wurde nach Alarmierung sofort aktiv und der permanent im Hotel ansässige Arzt erschien fast umgehend im Zimmer. Sehr gut!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you very much for your review. It is especially important to us to guarantee our guests nice and relaxing holidays. We take your feedback as a reason to continuously work on our service. Best regards,