Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Gute Mittelklasse
4,3 / 6

Allgemein

Da Hotel befindet sich in einen allgemeinen guten Zustand. Wir haben All Inn gebucht und waren mit den Leistungen zufrieden. Die Gäste kamen vorwiegend aus Italien, deshalb war die Pasta wohl auch so gut. Wir waren schon neun mal in Ägytpen und noch nie haben wir ein Lunchpaket für die Heimreise mitbekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Da wir von Ende Dezember bis Anfang Januar dort unseren Urlaub verbrachten, ist es ratsam für die Abende warme Kleidung einzupacken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war nicht groß, sie könnten durchaus etwas größer sein. Wir hatten nur einen zusätzlichen Stuhl im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speiseraum wirkt sauber undgepfelgt. Da häufig offen gekocht und gebraten wird ist die Dunstabzugshaube überfordert. Nach dem Essen roch die Kleidung danach. Das Essen selber war nicht schlecht, manches war sogar richtig super. Allerdings hättte ich mir mehr Abwechlung gewünscht. Die Petersilie ohne Stil wäre appetittlicher gewesen. Die Fleischqulität ist eher mäßig, wenn es in den Wärmebehältern liegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich . Auch ohne Trinkgeld. Zimmer alles war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war super. Jeder Schnorchler kommt auf seine Kosten. Die Einkaufsmöglichkeiten sind eher beschränkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein wenig klein. Wir waren aber zum tauchen da. Der Strand ist schön.Allerdings haben die Duschen nicht so richtig funktioniert. Die Liegen selber,sowie der Windschutz sind in einem nicht so guten Zustand, die Auflagen der Liegen dagegen waren o.k. Die Strandhandtücher sind zu klein!!!!!!!! Für kalte Abende gibt es keinen ordentlichen Aufenthaltsraum. Für die vorwiegend italienische Gäste , gab es auch für diese, ein Animationsteam. Ich möchte trotzdem an dieser Stelle erwähnen, das dieses Team sehr fleißig und sich sehr engagiert zeigten. Negativ ist , dass der Internetzugang für eine halbe Stunde 4,- € kostet.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,