Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Shams Alam Beach Resort ist im Vergleich zu anderen Hotels etwas kleiner. Es hat 116 Zimmer und war im top Zustand. Überwiegend Italiener somit auch italienische Animateure. Das Hotel ist allgemein sehr sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war fuer den Urlaub gut. Es war alles drinne was man so braucht: Tv, Betten, Tische, Safe. Auf dem Balkon/ Terrasse hatte man immer den Ausblick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptsaal gab es ausreichen Essen. Das Trinken konnte man sich an der Bar holen. Es war alles sehr sehr sauber im Umgang in der Küche. Das Essen wurde mit Trinkwasser gewaschen. Küchenstil war alles mögliche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets bemüht die Gäste rundum glücklich zu machen. Sie lachen viel und machen somit gute Stimmung. Die Zimmerboys machen ihre Arbeit sehr sauber und ordentlich. Neben den Läden gegenüber vom Hotel gab es eine Apotheke/Arzt. Wenn man Beschwerden hatte wurde sich sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Marsa Alam Airport waren es ca. 2 Stunden. Gegenüber vom Hotel gab es Läden. Die Ausflüge waren je nach Reiseveranstalter. Aber bei jedem war was dabei, vor allem 2-3 tägige Ausflüge und Reisen nach Kairo.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vormittags gab es im Wasser am Strand Wassergymnastik, die Kinder konnten sich im Alba Club aufhalten und konnten dort spielen. Für die Internetnutzung musste man zwar bezahlen aber das Internet ging sehr schnell. Wasser-und Strandqualität war echt top!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,