Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Marie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3 Wochen • Strand
Leider für uns nicht mehr buchbar, schade!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir waren, wie auch vor drei Jahren zur selben Zeit, im Hotel Shams Alam 3 Wochen in Urlaub. Das Hotel war zu 10% und auch weniger besetzt. In der Zwischenzeit ist das Hotel spürbar verkommen und auch der bei Bewirtung konnte man deutlich den Sparzwang merken. Unseres Erachtens gab es zu viel Personal, hauptsächlich in der Führungsebene, die immer bei den Mahlzeiten anzutreffen waren. Es gibt einen sehr schönen Strand, aber leider ist das Wasser inzwischen nicht mehr klar mit einer Sicht von nur noch 2 Metern. Dieses Hotel entspricht auf keinen Fall einem 4-Sterne Hotel und wir werden zu diesem Preis nicht mehr hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Marie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,