- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir waren, wie auch vor drei Jahren zur selben Zeit, im Hotel Shams Alam 3 Wochen in Urlaub. Das Hotel war zu 10% und auch weniger besetzt. In der Zwischenzeit ist das Hotel spürbar verkommen und auch der bei Bewirtung konnte man deutlich den Sparzwang merken. Unseres Erachtens gab es zu viel Personal, hauptsächlich in der Führungsebene, die immer bei den Mahlzeiten anzutreffen waren. Es gibt einen sehr schönen Strand, aber leider ist das Wasser inzwischen nicht mehr klar mit einer Sicht von nur noch 2 Metern. Dieses Hotel entspricht auf keinen Fall einem 4-Sterne Hotel und wir werden zu diesem Preis nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva-Marie |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,


