Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Wiederholungstäter waren wir diesmal entsetzt über den Zustand des Hotels und der Essensauswahl. Die Zimmer verfallen langsam (schlecht schließende Schubladen und Schränke, Wasserflecken, Bad marode), da hilft es auch nichts, dass der Zimberboy schöne Skulpturen aus Handtüchern legt. Die Qualität des Essens hat erschreckend nachgelassen - mein Empfinden, aus einer guten Mahlzeit werden zwei schlechte gemacht. Es wurde viel Aufwand in die Instandsetzung der Gartenanlage gelegt, dieses müsste aber auch bei den Zimmern passieren. Fazit: auf Dauer werden die Stammgäste, die hauptsächlich wegen des Tauchens da sind, wegbleiben. Förderlich ist auch nicht die nur auf die italienischen Gäste ausgelegte Animation.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,