Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Momentan keine Empfehlung
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel wird bei laufendem Betrieb renoviert, Häuser 1-5 zur Zeit nicht bewohnbar.(schlecht für Surfer) und W-Lan. Baulärm im Hotel und am Strand von morgens 7 - teilweise abends 23 Uhr. Überall wird gehämmert, geflext und gebohrt. Radlader fährt direkt hinter den Liegen am Strand vorbei. Restaurant wird renoviert, Anzahl der Speisen sehr eingeschränkt. Kein Essen an der Beachbar und am Pool. Am Pool und am Strand steht nur eine Toilette zur Verfügung. Kein Arzr mehr im Haus, muss angefordert werden. Wenn es denn mal fertig ist, wird es modern und schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,