Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Reinfall...
1,0 / 6

Allgemein

Hatten 11 Tage gebucht, sind nach 2 Nächten mit Hilfe des Reiseleiters und auf eigene Kosten ins Nachbarhotel (was übrigens sehr zu empfehlen ist) umgezogen. Strand und Riff sind super, die Zimmer waren ganz gut, leider recht dunkel und abgewohnt. Von 160 Zimmern waren 7-8 Zimmer belegt. Das ganze Hotel wirkte tot und lief auf absoluter Sparflamme, vor allem die Küche. Als wir mal nach Saft für die Kinder fragten, bestand der Küchenchef darauf, dass vor unseren Augen mit Wasser angerührtes grünes Pulver Apfelsaft sei. Absolutes NoGo war aber, dass zum Teil Essen vom Vortag am Buffet aufgetischt wurde. Wer heißen statt lauwarem Kaffee wollte bekam schon mal ein verächtliches Zischen zu hören. Das Personal war vornerum sehr höfflich (Man wurde permanent vom Küchenchef gefragt: Alles gut?), aber hintenrum...meine Freundin, die arabisch kann, bekam einige unschöne Szenen mit! Windsurfstation, Animation etc. waren mangels Gäste geschlossen. Genau als wir ankamen hat der letzte größere Reiseveranstalter (Italiener) die Segel gestrichen und ist in Fantazia umgezogen - wohl nicht ohne Grund. Urlaubsfeeling kommt hier nicht auf, gefühlt kann man dem Hotel 2-3 Sterne geben. Wir waren auf unserer Ägypten-Reise insgesamt in 3 Hotels: 2 waren toll, eins war mies. Ein weiteres Negativ-Highlight war als der Hotelmanager persönlich bei Abreise darauf bestand, dass mein 12jähriger Sohn volle 25€! für sein nicht funktionierendes WLAN-Ticket zahlt. Eigentlich eine schöne Anlage, leider katastrophales Management - wir waren froh als wir raus waren!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise Essen vom Vortag am Buffet aufgetischt - Frechheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophales Management


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportstation und Animation bis auf weiteres geschlossen! Schnorcheln super!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,