Hatten 11 Tage gebucht, sind nach 2 Nächten mit Hilfe des Reiseleiters und auf eigene Kosten ins Nachbarhotel (was übrigens sehr zu empfehlen ist) umgezogen. Strand und Riff sind super, die Zimmer waren ganz gut, leider recht dunkel und abgewohnt. Von 160 Zimmern waren 7-8 Zimmer belegt. Das ganze Hotel wirkte tot und lief auf absoluter Sparflamme, vor allem die Küche. Als wir mal nach Saft für die Kinder fragten, bestand der Küchenchef darauf, dass vor unseren Augen mit Wasser angerührtes grünes Pulver Apfelsaft sei. Absolutes NoGo war aber, dass zum Teil Essen vom Vortag am Buffet aufgetischt wurde. Wer heißen statt lauwarem Kaffee wollte bekam schon mal ein verächtliches Zischen zu hören. Das Personal war vornerum sehr höfflich (Man wurde permanent vom Küchenchef gefragt: Alles gut?), aber hintenrum...meine Freundin, die arabisch kann, bekam einige unschöne Szenen mit! Windsurfstation, Animation etc. waren mangels Gäste geschlossen. Genau als wir ankamen hat der letzte größere Reiseveranstalter (Italiener) die Segel gestrichen und ist in Fantazia umgezogen - wohl nicht ohne Grund. Urlaubsfeeling kommt hier nicht auf, gefühlt kann man dem Hotel 2-3 Sterne geben. Wir waren auf unserer Ägypten-Reise insgesamt in 3 Hotels: 2 waren toll, eins war mies. Ein weiteres Negativ-Highlight war als der Hotelmanager persönlich bei Abreise darauf bestand, dass mein 12jähriger Sohn volle 25€! für sein nicht funktionierendes WLAN-Ticket zahlt. Eigentlich eine schöne Anlage, leider katastrophales Management - wir waren froh als wir raus waren!
Teilweise Essen vom Vortag am Buffet aufgetischt - Frechheit.
Katastrophales Management
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportstation und Animation bis auf weiteres geschlossen! Schnorcheln super!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
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