Meine Beschwerde zu einer Unregelmäßigkeit bei der Hilfe eines Mitarbeiters des Hotels, als ich mit dem ATM nicht zu Recht kam hat sich als falsch heraus gestellt, dafür muss ich mich wirklich entschuldigen, der Name auf der Abrechnung gehört zu einem Shop im Hotel, ich habe dort eingekauft. Es hat nichts mit dem Mitarbeiter an der Rezeption zu tun, er war jederzeit aufrichtig, ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Verdacht, da ich das Ansehen des Hotels und das des Mitarbeiters beschädigt habe. Es war alleine meine Schuld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Tolle Unterwasserwelt
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, Dear Ms. Claudia Have a good day from Shams Alam IF you please try to contact us through this mail : shamsalam@shamshotels.com Because we didn't recieve any mails from you because we need some explaination about your problem.