Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Riff einmalig Hotel Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr alt und müsste mal aufgefrischt werden . Wir hatten ein Twin Superior SeaView gebucht und wurden in einem Zimmer untergebracht was grade mal seitlichen Meerblick hatte mit Sichtbehinderung durch Bäume. Klimageräte sind so alt das ohne Gehörschutz kein schlafen möglich gewesen ist. Selbst am Strand wo es eigentlich sehr ruhig war konnte man die Laute Klimageräusche hören!!!! Auch die Bitte um eine neue Batterie für den Safe wurde ignoriert. Handtücher sind sehr alt und verwaschen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von den Einrichtung ist es ok gewesen . Die Balkonmöbel sind voll mit Taubenkot. Für ein angepriesenes renoviertes Zimmer ist es doch schon sehr sehr abgelebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist schmackhaft allerdings nicht einladend präsentiert, etwas lieblos! Die ägyptischen Abende am Montag und am Freitag waren super und lecker. Getränke werden leider warm serviert! Sei es Bier oder nicht alkoholische Getränke! Pizza geht so ......


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt wahr etwas zu lang ca.2Std. Es gibt vor Ort sehr gute Ausflugsziele die wir auch sehr genossen haben und mit gutem Essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,