Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes, veraltetes Hotel, miserables Essen
2,2 / 6

Allgemein

Hotelanlage war alt und heruntergekommen. Alte verrostete Sonnenschirme, die weggeflogen waren, blieben unbeachtet als Müll liegen. Die Zimmer waren relativ sauber. Die gebuchte Halbpension war leider nicht zu genießen. Das Frühstück so miserabel, dass wir kaum gegessen haben. Dasselbe gilt für das Abendessen - geschmacklos und fettig. Durchschnittsalter der Gäste: 50, Deutsche und Italiener und ein paar Russen. Bloss nicht buchen - das Hotel benötigt eine Grundüberholung und ein neues Management, das nicht nur versucht, seinen Gewinn zu optimieren, sondern auch den Gästen etwas bietet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren einfach aber o.k. Nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach nur schlecht. Westliche Küche, leider so schlecht, dass wir kaum gegessen haben. Gläser, Teller, Kaffeebehälter: alles schmuddelig. Beim Frühstück durfte man die Klarsichtfolie noch selbst entfernen. Es war einfach schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Manche Mitarbeiter versuchten freundlich zu sein, aber insgesamt sehr unfreundlich. Besonders das Management war extrem unfreundlich. Umgang mit Beschwerden: wir sind am 3. Tag abgereist, obwohl wir 7 Tage gebucht hatten -> es hat niemanden interessiert. Geld haben wir bis heute nicht zurück gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Strand, aber sonst sehr einsam. Sehr schöne Riffe in der Umgebung für die Taucher. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen kleinen Pool, der den Namen kaum verdient. Permanent laute Musik. Einziges Highlight: die Riffe in der Gegend.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,