Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Schnorchelrevier top, Verpflegung zum abgewöhnen
3,5 / 6

Allgemein

Anlage und Zimmer waren von der Optik nett und gut gepflegt - das Zimmer war angenehm groß, älteres Mobilar ,aber sehr sauber und sehr netter Zimmerboy Unhygienisch empfanden wir die Taubenschläge in Pool- und Restaurant-Nähe mit reichlichem Flugbetrieb über Tische, Stühle und Liegen. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt belegt mit überwiegend deutschem Urlaubern, Italienern, Österreichern und vereinzelt Russen. Gebucht hatten wir Halbpension. Halbpension war für uns ok - auf einen Snack zwischendurch verzichteten wir diesmal gerne. Preise für Bier und Wasser fnden wir ok - 9 LE Wasser und 18LE für das Bier


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß, sauber, älteres Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war überwiegend von minderer Qualität , oftmals wenig schmackhaft und führte nicht nur bei uns zu Durchfall . Wir verreisen seit über 30 Jahren und waren bis dato nie im Urlaub krank - auch nicht in Asien - allerdings haben wir auch nie Köche gesehen, die schon frühmorgens mit schmutzigen Schürzen und mit noch schmutzigeren Pfannen Frühstückseier braten. Der Kaffee war in der ersten Woche ungenießbar - der Frühstücksraum hatte die Atmosphäre einer arabischen Bahnhofshalle, man mußte ständig Fliegen verscheuchen, die auch vereinzelt in der Quarkschüssel oder im Marmeladentopf zu Tode kamen. Die Auswahl an hellen Brötchensorten und süßen Teigwaren war groß, ansonsten schrecklich liebloses , geringes und nicht ansprechendes Angebot. Empfehlung für alle Urlauber, die abnehmen möchten - hier fiel es leicht, wenig zu essen !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war von superfreundlich bis unfreundlich bunt gemischt, Die Verständigung klappte in Englisch und Deutsch problemlos. Die Zimmerreinigung war bei uns tadellos. Die Beschwerden über fehlende Geldwechselmöglichkeit (keine Bank im Hotel, nur einfache Kasse) , mindere Qualität des Essens ,zum Teil schlechte Hygiene im Restaurantbereich, fehlende Strandaufsicht wurden freundlich zur Kenntnis genommen.... - mehr auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen sehr schönen Sandstrand, mit sandiger Schwimmzone und sich anschließendem wunderschönem Hausriff. Perfekt zum Schnorcheln und tauchen. Zum Hotel gehören ein paar typische Shops - zum nächsten Hotel (Gorgonia) läuft man am Strand 30 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten bestanden mit den Tauchbooten der angeschlossenen Tauchschule oder über die Reiseleiter. Vom Hotel aus gab es keinen Shuttleservice. Die Stadt Marsa Alam ist ca. 45 km entfernt, der Flughafen ca. 90 km, - Flughafen Hurghada ca. 380 km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön, Liegen waren ausreichend vorhanden, wenn auch viele rostig waren - schorcheln super- Strandservice sehr nett.Die vom Hotel gestellten Strandlaken schwankten zwischen neu und betagtem Putzlappen:


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,