Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schnorchelurlaub 2019
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das kann man auch überall sehen. Pflege und Wartung der Anlage sowie der Möbel ( Stühle Strandbar, Strandliegen, Steg usw. ) währen wünschenswert. Punkten kann das Hotel mit dem Hausriff.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten als erstes eine Reinigung im Zimmer vornehmen. Es sah aus, als schon seit Wochen keine Reinigung mehr stattgefunden hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war soweit gut und lecker. Es war für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit ganz gut. Im Restaurant waren die Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Am Strand dagegen hat man schon gemerkt, das ohne Trinkgeld dir Freundlichkeit nicht so groß war. Was mich auch gestört hat war, das einige Badegäste schon ab 6:00 Uhr ihre Handtücher auf die Liegen legten und dieses auch vom Personal unterstützt wurde ( gegen Trinkgeld ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr ruhig. Urlauber die Ruhe und Erholung suchen, sind hier bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben <e-mail address> damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team