- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits zum vierten Mal im Shams Alam - dieses Mal allerdings wohl das letzte Mal, denn die BRAVO-Animationsgruppe war schlichtweg eine Zumutung! Ab Nachmittag bis in die späten Abendstunden unerträglich laute Musik und viel unnötiges italienisches Geschwafel via Megalautsprecher im Poolbereich und am Strand. Niergends fand sich ein ruhiges Plätzchen ausser unter Wasser!!! Gottseidank waren wir tagsüber meistens auf dem Tauchschiff, so hielt sich unser Ärger in Grenzen. Dafür mussten wir uns während des Abendessens und danach beim Chillen anschreien, denn die Musik, die dümmlichen Spiele und der Tanzkurs für das italienische Publikum wurden wieder mit voller Lautstärke in die Welt hinausgetragen. Schade für das Hotel, das freundliche Personal, das feine Essen und die tollen Tauchplätze! Noch ein Wort zum Muezzin: Ja, man hörte ihn, aber er war lange nicht so laut und störend wie die BRAVO's. Seine Stimme war ungefähr das einzige, was mich in diesem Hotel daran erinnerte, dass wir hier in Ägypten und nicht in Italien sind... Das Hotel weiterempfehlen? - Ja, wenn pausenloser italienischer Rambazamba kein Problem ist - Nein, wenn Ruhe und Relaxen gewünscht wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Leo, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Ihre Kommentare zur lauten Animation wurden bereits an das Animation-Management weitergeben und es wird darauf geachtet das zur Nachtruhe keine Beschwerden aufkommen und ruhigere Bereiche im Resort, wie zB. am Strand auch tagsüber für den Gast, der nicht die direkte Animation wünscht, vorhanden sind. Wir würden es sehr bedauern Sie als Stammgast zu verlieren, aber das Animationsprogramm ist Bestandteil des Vertrags, den wir mit einem italienischen Partner abgeschlossen haben, um auch wieder unser Resort mit Gästen beleben zu können. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht zur vollen Zufriedenheit erreichen konnten. Vielleicht möchten Sie die Bewertungen hier weiter verfolgen und entscheiden sich doch nochmal bei uns zu urlauben. Sie sind immer herzlich willkommen. Sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team


