Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia und Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Badeurlaub, Essen leider kein Genuss
3,9 / 6

Allgemein

das Hotel ist 9 Jahre alt, hat 160 Zimmer, ist in eine schöne gepflegte Gartenanlage eingebettet. Es wird hauptsächlich von Italienern gebucht, so gestaltet sich auch das Frühstück und die Mahlzeiten. 2 wochen Sonne was will man mehr, das Klima ist angenehm, weil nur 10 % Luftfeuchtigkeit. Al ist zu Empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut, die klimaanlage war etwas laut. Bettwäsche und Handtücher sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen hat uns sehr enttäuscht, immer kalt und nicht gewürzt. keine landestypische Küche auf Italiener abgestimmt, das fängt schon beim frühstück an, Kaffee SB. Abendessen drausen am Buffet war schön hergerichtet, Tischreservierung mit Trinkgeld.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war sehr freundlich (wenn das Trinkgeld stimmte). die Zimmer waren schön, hatten eines im 1. OG mit Kuppel. Bad war nicht so schön, alt,mit Duschvorhang. Wäscherei ist auch zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel Liegt an einem sehr schönen Sandstrand, im Hintergrung befinden sich Berge, sowie ein naturschutzgebiet. Transferzeit 2 STD. Keine Nachbarhotels, Untehaltung nur für Italiener, Shopping center gegenüber. Der Strand und das Wasser, sowie die Unterwasserwelt sind Top!,super für Schnorchler.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war klein, Swimmupbar ausser Betrieb. Sport nur für Italiener, Fitnesscenter total veraltet und kein. Strand und Wasser top.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,