Hotelanlage ist 10 Jahre alt und man sieht es halt ein wenig, aber alles sehr sauber und gepflegt auch der Garten. Wunderschönes Beduinenzelt unten am Strand wo man abends gemütlich sitzen kann., Tauchbasis in ca. 3 Min. erreichbar und mit 5 Schiffen ausgerüstet, sehr nett und freundlich. Preis Leistung gut, wir gehen sicher wieder.
Zimmer sind Sauber und Standart mässsig, Bad eher alt aber auch zweckmässig und sauber. Immer hübsche Motive mit den Badetüchern gemacht.
Waren sehr erstaunt, da viele geschrieben haben, dass Essen sei schlecht. Buffet waren immer sauber und schön arrangiert. Es hatte immer 3 Stellen wo man frisch zubereitete Speisen holen konnte und wir waren positiv überrascht . Immer grosser Corner mit vielen frischen leckeren Broten und Brötchen, Corner mit healthy Food, Corner mit Aegyptischem Food und wunderbares Dessertbuffet. Morgenessen mit frischen Crepes und Omletts, Eier, Cornflakes, Fruchtsalat und vielen diversen Sorten Brot.
Kellner sehr nett, manchmal etwas zu schnell mit abräumen. Sprechen die meisten Deutsch und Italienisch.
Lage des Hotels ist sehr einsam, nichts für junge Leute die gerne etwas trubel und Leben haben wollen. Aber solche die gerne Strandspaziergänge machen, ist es herllich auf beiden Seiten kein Hotel alles sehr einsam .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, da wir immer Tauchen waren. Aber Tauchen war eins A meistens Delphine gesehen, auch 2mal direkt vom Boot aus Schnorcheln während der Fahrt zum Tauchplatz, wunderschöne Tauchplätze und wir waren vorallem immer nur mit unserem Boot da. Essen auf dem Boot super super fein kostet 5EU und eine Cola 50 Cent. Jemand hatte eine Dekkokrankheit, wurde sofort vom Boot in Zodiac und nach Mars Alam in die Klinik gefahren in Dekkokammer, Tauchcrow hat sehr schnell und Profi mässig gehandelt...grosses Lob.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Prisca |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,


