Wer gab diesem Hotel 4 Sterne? Anlage sehr schön, muss aber wieder mal renoviert werden. Warum ist die Poolbar nicht geöffnet. Es sind nicht mal die Sitze in Ordnung. Störend empfanden wir die Präsenz der "Aufpasser", die einem das Gefühl gaben, unter ständiger Kontrolle und Beobachtung zu stehen.
Schönes großes Zimmer, könnte aber gründlicher gereinigt werden. Achtung, die geschlossene Balkontür war von aussen spielend durch etwas Druck auf das Glas zu öffnen, es hätte also Jeder in das Zimmer gehen können. So etwas kann es eigentlich gar nicht geben.
Leider stand nur 1 Restaurant zur Verfügung, das Essen war sehr gut, leider waren die meisten Speisen kalt und dadurch wenig schmackhaft. Suppen waren sehr gut, ansonsten wenig Abwechslung. An den beiden Bars wenig Auswahl an Getränken und dann zu Süsse. Trotz verhältnissmässig geringer Belegung, fehlten oftmals entweder Löffel, Tassen, Gläser usw.
Personal sehr freundlich, besonders die 2 Mitarbeiter an den beiden Bars fielen durch guten Service und Aufmerksamkeit auf (leider sind uns die Namen nicht bekannt)
Sehr einsam, haben wir aber vorher gewusst. Wollten ja in Ruhe Tauchen. Einkaufen war leider nur im überteuerten Shopping-Center über die Strasse möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner & Ursula |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear guest, thank you very much for your stay. We regret that you were not satisfied with our service. Our highest aim is it to enable our guests a pleasant stay. We take your criticism seriously and use it to constantly improve our service. We would be happy to be given a second chance. With best regards,


