Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hausriff, sehr freundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein

Optisch ist das Hotel eine Augenweide. Die sandfarbenen Gebäude wechseln mit sehr angenehmen Grün, Palmen, blühende Bäume und Sträucher und Kakteen. Pool und Strandbar sind angenehme Aufenthaltsorte. Es gibt einen Sandstrand. Das Riff ist super. Es gibt flache und tiefe Bereiche. Schildkröten und Blaupunktrochen sieht man regelmäßig. Es gibt schöne Korallen und eine große Fischvielfalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben Meerblick, sehr sauber, genügend Schränke, ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gerade so ausreichend. Gemüse, Nudeln, Obst und gegrilltes Hähnchen sind gut. Sonstiges Fleisch ist so richtig tot gebraten oder gekocht, Beilagen sind mäßig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,