Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Überschaubar ruhiges Hotel mit exzellentem Service
5,4 / 6

Allgemein

Sehr gemütliches Hotel mit gemütlichen ZImmern, excellentem Essen und Service. Dieses Hotel kann man mit Halbpension oder All inklusive buchen. Ich empfehle All inklusive, zumindestens dann wenn man gerne mal ein Glas Wein oder Bier trinkt. Wir wurden für den Rückflug am Vormittag abgeholt und bekamen für den Tag noch ein Verpflegungspaket. Das nenn ich mal super Service. Handyempfang war ohne Probleme. Im März war es auch tagsüber im Schatten kalt.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar nicht die Neusten, aber von unheimlichen Charme. Heizung funktionierte einwandfrei, die braucht man aber auch im März noch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Grund der niedrigen Temperaturen sassen wir nur drinnen. Bei entsprechenden Temperaturen wird auch draussen gegessen. Mir fällt nichts ein was hier am Essen zu Verbessern gäbe. Ab und an habe ich etwas nachgewürzt mit einer mitgebrachten Würzmischung. Ich esse gerne sehr scharf. Alles war aber auch so schon sehr lecker, wer keine Angst vor Salaten hat, hat hier reichlich Auswahl. Magen/Darm Probleme gibts immer mal wieder, die Ursache sehe ich aber auf keinem Fall im Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser gehts kaum, sehr netter und trotzdem unaufdringlicher Service. Auch alleinreisende Frauen können sich hier wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer hierher kommt, muss wissen dass es drumherum nicht viel gibt. Für Ruhesuchende und Wassersportler das ideale Hotel. Schnorscheln kann man hier direkt am Hotel. Die Artenvielfalt ist beeindruckend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,