Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Wie zu Hause fühlen
5,3 / 6

Allgemein

Eine übersichtliche gemütliche Hotelanlage, es sollte nicht erweitert werden. Es wird für Werterhaltung gesorgt. In der Gartenanlage werden immer neue Ideen verwirklicht. Ein ruhiges Hotel, vorausgesetzt die ital. Animatuere übertreiben nicht die Lautstärke der Musik, was ein entscheidendes Kriterium ist, wieder hier Urlaub zu machen. Wir freuen uns immer die "alten" Mitarbeiter zu sehem! Da keine Boxen für Trinkgeld stehen (vom Chef nicht mehr gewünscht), sollte man nicht vergessen, dieses zu geben.


Zimmer
  • Gut
  • der Blick zum Meer vom Balkon aus, ist jeden Tag anders schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird teilweise am Abendbuffet zubereitet, was vorteilhaft ist. Kann aber zum Nachteil werden, wenn die "Schlange" am Grill immer länger wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal arbeitet mit geringen Pausen(teilweise 12 und mehr Stunden) und ist trotzdem freundlich und aufmerksam. Ahmed und die Mitarbeiter der Reception sind sehr höflich, freundlich - wir konnten mit jeder Frage, Probleme und Wünschen zu ihnen kommen - Danke Andrea.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoffentlich können diese teilweise noch unberührten Riffe erhalten bleiben. Dazu muss dem Urlauber auf die Bedeutung eindringlich hingewiesen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es üblich ist täglich Musik zu spielen, ob im Restaurant beim Frühstück, Abendbrot, am Strand - wäre es wünschenswerert arab. Klänge zu spielen. Ausserdem wünschen sich viele Urlauber Ruhe am Strand. Obwohl am Strand neue Sonnenschirme dazu gekommen sind, was Mehrarbeit -bei gleichen Personal- bedeutet, sind die "Strandboys" immer hilfsbereit, zuvorkommend und umsichtig. Der Wind- bzw. Sonnenschutz sollte erneuert oder ausgebessert werden. Ein geachtetes Team ist das Tauchcenter. Hilfsbereit, kompetent und zuverlässig löst Kerstin alle Probleme für die Urlauber - schön dass es Dich gibt, von Margot!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you very much for your review. It is especially important to us to guarantee our guests nice and relaxing holidays. We take your feedback as a reason to continuously work on our service. Best regards,