- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo kommen die guten Bewertungenher? So viele tolle Bewertungen, so viel schöne Dinge die man über das Hotel las liessen uns auf einen tollen Urlaub freuen der leider total katastrophal endete. Angefangen mit täglich Ungeziefer auf dem Zimmer, Schimmel an allen Ecken und Kanten, Haare vom Vorgänger in Dusche, Bett und auf dem Boden, bis hin zu schlechten Service, nächtliche Ruhestörung aufgrund tägliche Party an der Strandbar, respektlose Gäste. Das Hotel ruht sich darauf aus eine einmalig Lage mit tollen Hausriff zu haben, aber wenn die Gäste weiterhin so respektlos damit umgehen ist das in ein paar Jahren Geschichte. Das Einzige was wirlich super war, das Essen! Noch nie haben wir in einem Ägyptenurlaub so lecker gegessen. Wir wurden Beide im Urlaub sehr krank zu Hause angekommen wurden Salmonellen festgestellt. Spricht leider nicht für die Hygiene im Hotel.
Wir hatten ein Superior Zimmer. Ich möchte mir nicht ausmalen wie die Standard Zimmer aussehen. Wir hatten täglich Besuch von Kakerlaken und anderem Ungeziefer, in sämtlichen Ecken sprang uns der Schimmel förmlich entgegen, Reinigung der Zimmer war eher dürftig trotz sehr großzügigen Trinkgeld schaffte unser Roomboy es nicht in 2 Wochen die Haare vom Vorgänger auf dem Boden zu entfernen. Ekelhaft!
Das Essen war top, die Getränke absolut ein Flop! Alle Getränke waren warm, Eis gab es keins.
Naja, wären wir Italiener gäbe es sicher keinen Grund zu meckern, denn die wurden immer und überall bevorzugt, es wurden Tische fürs Essen draussen für sie reserviert selbst wenn die erst um 20:30 Uhr kamen durften wir uns nicht dahin setzen. So gewinnt man keine neuen Gäste!
Mitten im Nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Taucher und Schnorchler Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen