- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten einmal Ägypten sehen, etwas schnorcheln und uns ausruhen. Wir waren über den Reiseveranstalter in Kairo und mit dem Glasboot unterwegs.
Wir hatten 2 Bungalows. Diese waren noch nicht renoviert, aber haben ja nur darin geschlafen. Das Bad, etwas in die Jahre gekommen aber groß. Das einzige Manko war der sehr laute Kühlschrank auch bei den Kindern im Bungalow. Es wurde täglich gereinigt und die Betten wurden dekoriert. Auf der Terrasse stehen jeweils 2 große Sessel, die vielleicht öfters mal gerinigt werden sollten.
Die Verpflegung war sehr gut. Das Ambiente am Abend fantastisch, mit Servieten und allem was dazu gehört wurde eingedeckt. Die Kinder, die selbst in der Gastronomie arbeiten waren voll des Lobes. So haben wir es noch nie erlebt und wir sind schon viel herum gekommen.
Der Service war generell sehr gut. Im Restaurant standen schon nach dem 1. Tag die Getränke. Bei Wünschen wurde stehts reagiert. Auch am Strand wurden täglich die Liegen hingestellt, und es wurden die gewünschten Getränke gebracht. Selbst Getränke wurden selbst zum Bungalow gebracht.
Die Fahrt zum Hoel hat 1h gedauert, das wussten wir aber. Auch, das es in der Umgebung nicht viel los ist, war bekannt, aber auchgewollt. Wir wollten die Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nicht viel sagen, waren nur am Strand. Pool war da, der vom Safaga Resort und die dortigen Rutschen konnten genutzt werden. Auch an der dortigen Animation konnte man teilnehmen, wollten wir aber nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre erste Reise nach Ägypten in unserem Resort genossen haben und die Ruhe und Erholung, die Sie gesucht haben, gefunden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und die kulinarische Verpflegung gefallen haben und dass Ihr Aufenthalt im Restaurant zu einem besonderen Erlebnis wurde. Ihr Lob über die Aufmerksamkeit unseres Teams ist sehr wertvoll für uns und motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung. Wir werden diese in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um weitere unvergessliche Erinnerungen zu schaffen! Herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com