- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen - perfekt für eine entspannten Strand-, Schnorchel und Tauchurlaub. Die Mitarbeiter sind wirklich super!
Mein Bungalow war super. Die Dusche mit Glasdach war auf jeden Fall etwas besonderes. Man bekommt nichts von den Nachbarn mit, also schön ruhig. Lediglich die Musik der Abendanimation der benachbarten Hotels hört man. Hat mich persönlich aber nicht gestört. Mein Bett war super und es gab einen Kühlschrank und einen Wasserkocher.
Ich hatte All inclusive und war tatsächlich immer morgens, mittags und abends essen. Es hätte auch Eis und so gegeben, aber danach war mir nie. Man hat die Wahl a la carte oder vom Buffet zu essen. Es gibt eine große Auswahl und ich habe mich immer am Buffet bedient, weil ich es liebe, von allem ein bisschen zu probieren/essen. Es gibt ausreichend Plätze drinnen und draußen. Die Aussicht auf den Strand/das Meer war traumhaft. Ich habe immer im Restaurant der Lodge gegessen, weswegen ich zum Hauptrestaurant des Resorts nicht sagen kann. Ich fand das Essen lecker.
Einfach perfekt. Von der Rezeption, über die Angestellten im Restaurant/der Bar, inkl der Köche, die Zimmerjungs, im Fitnesscenter, die Gärtner, oder im Bazar. Jederzeit wird auf eine angenehme Art und Weise nachgefragt ob alles ok ist und dass man jederzeit Wünsche äußern kann.
Ich wollte relaxen und schnorcheln, weil ich leider nur 5 Tage da war. Dafür war die Lage perfekt. Viele Fische, Korallen und sogar eine Schildkröte habe ich gesehen. Die Lodge hat einen eigenen Strandabschnitt und einen eigenen Pool. Es gab immer genug Liegen. Man kann super den Sonnenaufgang beobachten. Zur Umgebung kann ich nichts sagen, da ich aufgrund des kurzen Aufenthalts tatsächlich nur auf dem Hotelgelände war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einige Dinge, die man kostenlos im Resort machen kann. Tennis, AquaPark, Billard, Volleyball, Tischtennis usw. Ich hatte nur das Gym genutzt. Die Aussicht war traumhaft und es waren ausreichend Geräte und Hanteln vorhanden. In der Lodge gibt es auch einen Tischkicker. Die Lodge hat einen eigenen ruhigen Pool, an dem ich nur einmal war, weil ich das Meer liebe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns das wir Ihre Erwartung für einen schönen Urlaub erfüllen konnten und Sie unsere wunderbare Unterwasserwelt genießen konnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com