- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel für Wassersportler! Für Sonnenanbeter eher nichts . da der Strand vernachlässigt wird! Kaum Polster für die Liegen vorhanden . Liegen und Sonnenschirme teilweise defekt!
Boxspringbett vorhanden ,aber keine Matrazenschoner drauf. Kühlschrank war lauter als die Klimaanlage und hat das Zimmer ordentlich aufgeheizt! Sauberkeit war so lala. Handtuchwechsel hat nicht richtig funktioniert! Toilettenspülung nicht wirklich funktionsfähig, habe ich selber in Ordnung gebracht. Duschhebel war nicht fixiert. Es liegt im allgemeinen vieles im Argen! Matrtaze war durch!
Morgens und Abends immer Buffet immer Top. Europäisch und Ägyptisch !Und selbst wenn nichts dabei ist ,hat die Küchencrew immer für Abhilfe gesorgt. Für das leibliche Wohl wird immer gesorgt! Wenn man was Extra wollte hat man es bekommen! Atmosphäre ist je nach Personalbesetzung eher familiär gewesen! Es gibt immer was zum lachen!
Immer freundlich und hilfsbereit !
Fahrt zum Hotel betrug 150 Minuten fur 60 Kilometer ( 5 Stops an den einzelnen Hotels und alles mit einem grossen Reisebus ) Ausflugsziele sind nur per Taxi oder Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation, optimal für uns zum Entschleunigen!Pool war eher nichts für uns zu steril ,dreiseitig eingemauert, kein Grün drum herum und das Wasser war nicht sauber! Fitness-, Wellness- oder Poolanlage eher im Nachbarhotel nutzen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer und Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer und Liebe Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben <fo.lodge@shamshotels.com> damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team