Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
Verreist als Paar • Juli 2024
Große Zimmer, gemütliche Betten, aber Kühlschrank funktionierte nicht
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr großzügig. Man konnte sich auch selber mal einen Kaffee zubereiten. Betten sehr gemütlich. Das Bad war auch sehr groß. Das einzige Manko war, dass der Kühlschrank nicht gekühlt hat


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab einfach alles. Ich hatte keine bestimmten Wünsche doch ich bin sicher wenn man welche hätte würden diese berücksichtigt


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das Personal war sehr freundlich. Jeder hatte immer ein Lächeln parat. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant. Hier waren alle sehr zuvorkommend und sehr engagiert den Wünschen der Gäste nachzukommen. Die Köche haben an verschiedenen Herden auch mal alles frisch gekocht. Ich hatte auch das Gefühl, dass man da seinen persönlichen Ober hatte. Wir hatten da zwei sehr liebe Ober zur Seite. Ahmed Anter und Ahmed Ismail. Sie waren immer für uns da, wussten nach kurzer Zeit, auch ohne dass wir was sagten, was wir zu trinken bevorzugen. Sie schenkten uns jederzeit ein Lachen. Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool

      Aktivitäten am Pool

      • Entspannen

      Wassertemperatur

      • warm

      Kultur & Erlebnis

      Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

      • Sightseeing

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Claudia
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort bei HolidayCheck so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die großzügigen Zimmer und die gemütlichen Betten genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Kühlschrank möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldung haben wir bereits an das Hotelmanagement weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unseren Service weiter verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com

      Offizielle Hotel Homepage