Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Günstiges Hotel mit schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel könnte eine Überholung vertragen, vor allem die Strandliegen. Die Zimmer waren jedoch sauber und der Strand ist super zum Schnorcheln am Hausriff. Das Essen vom Buffet war anfangs nicht gut, aber nachdem wir mit dem Manager gesprochen haben, wurden wir vom Koch persönlich bekocht und es hat super geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich würde nur aufgrund des super Hausriffs und dem großartigen Kochs Khalid wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müssen dringend Renoviert werden allerdings waren sie sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist eine Katastrophe, allerdings als wir vom Koch persönlich bekocht wurden war es um Welten besser und er erfüllte uns jeden Wunsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr Höfflich und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand und das Hausriffs sind ein Traum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nico vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben fo.lodge@shamshotels.com. damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage