- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind in einer Lodge untergebracht, haben das schönste Zimmer (hatten Bekanntschaften aus dem Imperial). Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Fernseher - nie benutzt, Kühlschrank, Klima. Geschlafen haben wir super!
Wir haben meistens alles probiert (ganz wenig) und was uns geschmeckt hat nochmal geholt. Ich fand es lecker! Obwohl es immer Buffets sind gibt es kein Gedränge, alles wird immer sofort wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich!
Die Badezimmertüre ließ sich nicht mehr öffnen, wir haben bei der Rezeption angerufen und sofort kam jm. und hat geholfen. Der Safe war kaputt - noch ist er nicht repariert
Die Fahrt vom Flughafen bis ans Hotel dauerte ca. 45 min. Ja, es gibt sehr schöne Ausflugsziele - wir waren begeistert von der Bootstour mit schnorcheln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten entspannen, also kein Fitness, die Poolanlagen sind schön - für alle was dabei (Rutschen, Ruhe...) Entertainment gab es haben wir aber kaum genutzt, wir wollten soviel entspannen wie möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die netten Worte zu unserem Team, dem Service und den schönen Eindrücken während Ihres Urlaubs bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, die Lage und vor allem die entspannte Atmosphäre so gut gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten mit der Badezimmertür und dem Safe möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden diese Punkte intern weitergeben, damit sie schnell und zuverlässig behoben werden. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit in unserer Lodge, am Strand und an den Pools genießen konnten und die Bootstour mit Schnorcheln zu Ihren Urlaubshighlights gehörte. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihre Hotelmanagement und Team fo.lodge@shamshotels.com