Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage vom Restautant ist mega toll. Der kleine und ruhige Pool genau was wir lange gesucht haben. Alle mitarbeiter sind immer sehr bemüht und super freundlich. Es waren lediglich ein paar wenig Sonneschirme am Pool, wurde aber dann nach gebracht als angesprochen. Also bitte, wenn euch was stört sprecht es an, anstatt hinterher zu meckern. Denn sie sind alle sehr bemüht alles sofort zu lösen :) der Mangager ist meistens morgwns und abends im Restaurant zu finden. Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich ansonsten bestellt man von der Karte , wir empfehlen das Putenschnitzel :) Unser 3. Besuch war sicher nicht der Letzte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll das man am strand sitzen kann


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super nett und freundlich. Bringt ihnne gerne schokolade mit oder vegane gummibärchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Organisiert euch einen privat Transfer dann ist die Fahrt ca 45 sonst kanns auch mal 1 bis 2 st gehen. MANTA TRACEL AEGYPT :)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir gehen im Nachbar Hotel zu Ducks diving . Beste Tauchbasis :)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vielen freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal unser Gast waren und Ihren Familienurlaub bei uns wieder genießen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Restaurants, der ruhige Poolbereich und vor allem die Freundlichkeit unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes, und Ihr Lob ist eine große Motivation für alle Mitarbeitenden. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Sonnenschirmen am Pool. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen sofort lösen konnten – genau deshalb schätzen wir Gäste, die uns direkt ansprechen, damit wir umgehend helfen können. Ihre Komplimente zu unserem leckeren und abwechslungsreichen Essen sowie zur Möglichkeit, am Strand zu speisen, geben wir mit Freude an unser Küchen- und Service-Team weiter. Auch Ihre Empfehlung unseres À-la-carte-Angebots freut uns sehr. Wir bedanken uns von Herzen für Ihre Treue und freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder für einen weiteren erholsamen Aufenthalt am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Hotelmanagement & Team Shams Lodge Water Sports Resort fo.lodge@shamshotels.com