- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Resort in den das Hotel liegt. Die Angestellten sind total freundlich. Der abgetrennte Strand ohne „Händler“ hat auch was für sich mit dem Restaurant welches direkt an Strandabschnitt liegt hat man immer alles in Reichweite. Das Spa ist auch zu empfehlen nur schade ist das der innen Pool im Spa nicht beheizt ist. Die Zimmer sind ganz hübsch. Und das kleine Riff direkt am Stand ist für den kleinen Schnorchelausflug ausreichend.
Zimmer sind sauber. Die Dusche ist super mit Blick auf eine Palme im Innenhof.
Essen ist gut Getränke sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend, Mittag und Abend ist jeden Tag was anderes da, Basics immer das selbe.
Die Angestellten sind immer zur Stelle und hilfsbereit.
Im Resort ist es super schön. Es liegt außerhalb von Safaga.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich leider keine Aussage treffen bis auf dem Spa Bereich haben wir nix genutzt. Aber Fitness, surfcamp, Kitestore und Tauchzentrum ist alles vorhanden. Abendprogramm gibt es aber leider keine Aussage möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xaver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Xaver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im SHAMS Lodge Water Sports Resort genossen haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Teams sowie die ruhige Atmosphäre an unserem abgetrennten Strand ohne Händler freut uns besonders. Es ist schön zu hören, dass Sie die Nähe zum Strandrestaurant und die Bequemlichkeit des direkten Zugangs zu schätzen wussten. Auch Ihre positiven Worte zu unserem Spa und den kleinen Schnorchelausflügen am Hausriff sind großartig. Wir bedauern jedoch, dass der Innenpool nicht beheizt ist – wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer und die besondere Dusche mit Blick auf den Palmen-Innenhof gefallen haben. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke als positiv empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Hotelmanagement und Team fo.lodge@shamshotels.com