Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Service, Ruhe & Erholung garantiert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Shams Lodge eine Oase der Ruhe für Erholungssuchende innerhalb eines Resorts mit einer ansprechenden Gastronomie an einem ruhigen und schönen Strandabschnitt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Terrasse-Dieser Teil des Resort ist wohl während Corona renoviert bzw. der Lodge Bereich neu entstanden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und in einem guten Zustand. Wenn mal eine Lampe kaputt ging wurde diese kurzfristig erneuert-Fernsehempfang gut-WLAN schlecht auf den Zimmern. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Dusche ist sehr groß mit Blick in den Himmel und auf Palmen. Eine Sonnenliege wurde uns auf Nachfrage kurzfristig für die Terrasse zur Verfügung gestellt. Die Bungalows sind eingebettet in einer wunderschönen Gartenanlage die von einer Vielzahl von Gärtnern jeden Tag aufwendig gepflegt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wo fang ich an wo höre ich auf...entgegen anderslautender Berichte All in bei den Getränken auch nach 18.00 Uhr. Das Essen nimmt man auf einer sehr schönen Terrasse mit Blick auf das Meer im Außenbereich ein-alternativ im Restaurant. Chillige Atmosphäre mit Hintergrundmusik-immer ausreichend Platz vorhanden. Essen in Buffetform -teils mit Live Cooking. Für uns war immer etwas dabei. Große Auswahl -auch an Brot & Brötchen, Salaten und Nachtisch. Getränkeauswahl für uns mehr als ausreichend. Highlight war das Buffett an Sylvester -was für eine Auswahl und Qualität Vorab gab es einen Empfang an dem alle Servicemitarbeiter und das Management die Gäste begrüßt haben, der Gastrobereich war entsprechend dekoriert


    Service
  • Sehr gut
  • Dies war unser erster Ägyptenurlaub und ich hatte eine gewisse Grundskepsis aufgrund negativer Erfahrungen in Tunesien-ich wurde sehr positiv überrascht. Der Service lies in allen Bereichen keine Wünsche offen. Ich habe noch nie so freundliche Mitarbeiter in einem Urlaub erlebt-angefangen von den Gepäckboys-Rezeption über Roomservice -Gärtner-Kellner und die Köche. Herr Ayman der Manager der Lodge steht seinen Gästen täglich zur Verfügung und hilft wenn es sein muss auch gerne weiter. Der Service wirkt nicht aufgesetzt sondern kommt von Herzen . Nicht einmal wurde offensiv nach Trinkgeld verlangt. Leider ist meine Frau auf einen Rollator angewiesen-auch hier war der Service der Mitarbeiter sagenhaft. Hilfestellung am Strand-im Restaurant am Bungalow-die Logde ist in vielen Bereichen barrierefrei-eine kleine Stufe am Zugang zum Bungalow und in der Dusche. Der vordere Bereich des Strandes ist ebenfalls mit Rollator zugänglich da der Sand planiert ist und somit befahrbar mit Rollator. Am Strand Getränkeservice durch Kellner oder Beachboy. Auch hier Hilfestellung des Beachboys für meine Frau. Der Strandabschnitt ist nur für Gäste der Lodge-keine Animation-keine Verkäufer-eine Oase der Ruhe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt in einer schönen großen Bucht gelegen. Außerhalb des Resort nicht viel Möglichkeiten -Wir hatten Privattransfer vom Hotel gebucht. Hin und zurück pünktlich und reibungslos. Preis für beide Fahrten 55,00 €


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    innerhalb des Resorts kann man sämtliche Bereiche mit nutzen-Wäscheservice für kleines Geld, ein großer SPA Bereich-Massagen usw. natürlich gegen Bezahlung-Preise können verhandelt werden. Diverse Poollandschaften innerhalb des Resorts- Ausflüge usw. bei diversen Veranstaltern buchbar -Tauchbasen innerhalb des Resorts Einziger Kritikpunkt-die Liegen und Auflagen am Strand sind in die Jahre gekommen und sollten doch bald einmal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karsten , vielen Dank für die nette Bewertung bei Holiday Check und die schönen Fotos von Ihrem Urlaub. Auch unsere Mitarbeiter bedanken sich bei Ihnen für das Lob und freuen sich auch Sie bald mal wieder bei uns haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team fo.lodge@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage