- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gehört zu einem großen Resort, was vorher nicht ersichtlich war. Shams Waters Lodge, Shams Resort, Shams Imperial und Shams Prestige alle miteinander verbunden.
Zimmer sauber und gepflegt. Kleine Terrasse. Dusche mit Blick in die Palmen, da Glasdach.
Man hat immer was zur Auswahl gehabt, ob Fleisch Fisch, Nudeln oder Pizza. Allerdings war das Essen in den drei Tagen, wo wir da waren oft lauwarm bis kalt.
Eigene Rezeption ist nicht vorhanden. Eine gemeinsame für alle Hotels. Sehr unfreundlich. Zwei Stunden sitzen lassen, bevor man uns mitteilte, dass Hotel überbucht sei und wir wo anders unterkommen müssen. Nach 4 Tagen zurück ins eigentlich gebuchte Shams Waters Lodge. Vom MTS Reiseleiter wurde uns zugesichert nicht nochmals umzuziehen. War schlichtweg gelogen. Auf Beschwerden reagierte man mit Unverständnis (man verstand plötzlich kein Deutsch und kein Englisch. Service im Waters Lodge war aber nett und freundlich. Ein besonderer Dank an das Management vom Shams Prestige, welche uns sehr herzlich für die ersten vier Tage aufgenommen haben. Dort war der Service perfekt.
Schnorchel Tour wird angeboten. Ausflug nach Safaga kann man sich sparen. Der Strandabschnitt ist schön, man kann relativ weit ins Meer laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Spa war sehr schön und groß. Kitesurfen, Windsurfen für Anfänger und Profis. Schnorcheln oder Tauchen war alles möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre geschilderten Erlebnisse spiegeln in keiner Weise unsere hohen Standards und unsere Bemühungen wider, jedem Gast einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind besonders überrascht und enttäuscht zu erfahren, dass es Schwierigkeiten mit der Überbuchung und der Kommunikation gab. Das ist keinesfalls das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Auch wenn es uns freut, dass Sie die herzliche Aufnahme durch das Management im Shams Prestige als positiv erlebt haben, bedauern wir umso mehr, dass dies Ihre Erfahrung nicht vollständig ausgleichen konnte. Ihre Hinweise zu unserem Service und den Abläufen nehmen wir sehr ernst, denn wir streben danach, jeden Aspekt unseres Resorts kontinuierlich zu verbessern. Um dies sicherzustellen, möchten wir Sie ganz herzlich bitten, sich direkt mit unserem Managementteam in Verbindung zu setzen, damit wir mehr über die Details Ihres Aufenthalts erfahren können. Dies gibt uns die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte wissen Sie, dass es uns wirklich am Herzen liegt, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen persönlich zu besprechen. Noch einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen voll entspricht. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Shams Hotels Management fo.prestige@shamshotels.com