Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Ägypten ja. Dieses Hotel Nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausgewiesen als 5Sterne Hotel in Landeskategorie. Wir können das nicht nachvollziehen. Wir haben Doppelzimmer Superior mit Meerblick gebucht und eins bekommen. Es war groß und hatte eine großzügige Terrasse. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig und sah nur auf den ersten Blick gut aus. Die Tür Lamellen vom Bad waren z. B. schmutzig und wurden nicht gereinigt. Der Schlafraum wurde zwar jeden Tag gefegt. Der Boden aber nicht einmal in den sieben Tagen die wir dort verbracht haben feucht gewischt. Die Klimaanlage lief zwar, aber laut und verlor Wasser. Der Kühlschrank hatte kaum noch Kühlleistung also eher suboptimal. Das Essen war bedauerlicherweise nicht gut. Personal stets bemüht und auch freundlich. Die Poolanlage ist unserer Meinung nach sanierungsbedürftig. Der Sicherungskasten von unserem Zimmer war offenliegend und war Wind und Sand voll ausgesetzt. Alles in allem passt das Preislistungsverhältnis einfach nicht und wir haben viel zu viel für diese Reise bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina und Lieber Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <fo.prestige@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage