Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Auf keinen Fall 5 Sterne, höchstens 3
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist ganz schön.Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.Die Sauberkeit von der Terrasse und dem sich darauf befindenden Außenpool lassen zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen ließen zu wünschen übrig.Der Salat welk, die Gurken vertrocknet.teilweise wußte man nicht was sich in den Töpfen befand.Beim a la carte Essen war das bestellte Essen so gut wie immer kalt. Das einzige positive war der einmal wöchentliche Fischabend.Da wurde frisch gegrillt.Das war lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren nicht gerade die fleißigsten.Es dauerte Ewigkeiten bis Tische abgeräumt wurden.Genau so lang dauerte es bis man seine Getränke bekam.An der Poolbar war es nicht möglich seine Getränke selbst mit zu nehmen.So wartete man Ewigkeiten darauf.Die Kellner spielten lieber mit dem Handy.Es fehlte eine Aufsichtsperson.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team and Management